Helfen Sie uns unser Niveau zu halten!
Lernen Sie unsere Beschwerdemanagement kennen!
Selbsterkennung ist der erste Schritt zur Besserung.
Das Express Joker Team hat hohe Ansprüche an sich selbst. Sollte uns trotzdem ein Fehler während der Auftragsabwicklung unterlaufen, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen. Wir sind weiterhin für Sie da und wir versuchen den Fehler sofort zu beheben/wiedergutzumachen.
Bei jeder Lieferung können Sie einfach per Handy einen QR-Code abscannen und uns Beschwerden direkt mitteilen. Wir kümmern uns umgehend.

1. Kontaktaufnahme
Ihre Kunden erhalten einen Umschlag mit einem kurzen Text und einen QR-Code. So können Sie uns bei einem Zustell-/Abholproblem direkt kontaktieren.
3. Wir werden Tätig
Das Express Joker Team prüft jede Beschwerde und prüft welche Schritte eingeleitet werden sollen. Nur in Ausnahmefällen landen auf Ihrem Tisch offene Fragen, bei denen Ihre Mitwirkung benötigt wird, wie z.B. bei einem Transportschaden.
4. Bericht
Nach der Erledigung eines Falles erhalten Sie einen Bericht und damit ist dann für Sie alles erledigt.